schloesser in graz, photo by t.q. on unsplash.com

Imprint & Dataprotection

Imprint
​​

Avinis GmbH | Friedmattstrasse 31 | 8906 Bonstetten | Switzerland

info@avinis.com | www.avinis.com

Managing owner: Kurt Gibel

 

UID: CHE-105.622.273

Data Protection / Privacy Policy
VinoMobile apps

We keep it simple: We do not collect personal data with our apps.

App and in-app purchases: All purchases and payments are processed via AppleStore or GooglePlay, where you can also access the respective Terms and Conditions.

Avinis News

If you register on our website using the Avinis News function, your e-mail address will be used exclusively for the delivery of news about Avinis. It will never be given to third parties or used for any other purpose. You can unsubscribe from this list at any time.

Avinis website

When you access and use the Avinis.com website, we automatically collect and store log data and device-specific information for a limited period of time. This information includes, but is not limited to, specific information about how you use our website, IP address, access dates and times, hardware and software information, and device-specific and other similar information. We process this information based on and to the extent necessary for us to operate, maintain and improve our websites.

Our website uses Google Analytics, a service of Google LLC, USA, which monitors and records the way our website is used. Google Analytics does this by placing small text files, called cookies, on your computer or other devices. Cookies record information about the number of visitors to these websites, the visits to the individual pages and the length of time for which these websites are visited. This information is available in compressed form and cannot be identified with regard to the individual. This integration of Google Analytics is basically done via anonymized IP addresses by shortening them within the EU/EEA. Google is subject to the Swiss-US and EU-US Privacy Shield.

You can refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser. Please note, however, that this may affect your ability to use websites. For more information about cookies, including how to manage, refuse or delete them, please visit www.allaboutcookies.org.

You may refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser, however please note that if you do this you may not be able to use the full functionality of this website:

http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de

An opt-out cookie is stored on your device. If you delete cookies (e.g. via CRTL-Shift-DEL), the link to activate them must be clicked again.

Contact by email

If you contact us by email, we will delete your email after processing or no longer use it.

 

© 2001-2020 Avinis GmbH

schloesser in graz, photo by t.q. on unsplash.com

Impressum & Datenschutz

Impressum

Avinis GmbH  |  Friedmattstrasse 31  |  8906 Bonstetten  |  Schweiz

info@avinis.com | www.avinis.com

Geschäftsführer: Kurt Gibel

UID: CHE-105.622.273

Datenschutz
VinoMobile-Apps

Wir halten es einfach: Wir erheben mit unseren Apps keine personenbezogenen Daten.


App- und in-App-Käufe: Alle Käufe und Zahlungen werden über AppleStore oder GooglePlay abgewickelt, wo du auch auf die jeweiligen Allgemeinen Geschäftsbedingungen Bedingungen (AGB) zugreifen kannst.

Avinis News

Wenn du dich über die Funktion Avinis News auf unserer Website registrierst, wird deine E-Mail-Adresse ausschliesslich für die Zustellung von News über Avinis verwendet. Sie wird niemals an Dritte weitergegeben oder für andere Zwecke genutzt. Du kannst dich jederzeit wieder aus dieser Liste austragen lassen.

Avinis Website

Wenn du die Website Avinis.com aufrufst und diese nutzst, erfassen und speichern wir automatisch für eine begrenzte Dauer entsprechende Log-Daten und gerätespezifische Informationen. Diese Informationen umfassen, unter anderem, spezifische Informationen darüber, wie du unsere Website nutzst, die IP Adresse, Zugriffsdaten und -zeiten, Hardware- und Software-Informationen wie auch gerätespezifische und andere ähnliche Informationen. Wir bearbeiten diese Daten gestützt darauf und sofern dies für uns zum Betrieb, zur Wartung und zur Verbesserung unserer Websites notwendig ist.

 

Unsere Website verwendet Google Analytics, ein Service von Google LLC, USA, welcher die Art und Weise, wie unsere Website genutzt wird, überwacht und aufzeichnet. Google Analytics tut dies durch das Setzen von kleinen Textdateien, sog. Cookies, auf deinem Computer oder anderen Geräten. Cookies erfassen Informationen über die Anzahl der Besucher dieser Webseiten, die Besuche auf den einzelnen Seiten sowie die Dauer, für welche diese Webseiten besucht werden. Diese Information ist in komprimierter Form vorhanden und hinsichtlich des Einzelnen nicht identifizierbar. Diese Integration von Google Analytics erfolgt grundsätzlich über anonymisierte IP Adressen, indem diese innerhalb der EU/EWR gekürzt werden. Google untersteht dem Schweiz-US sowie dem EU-US Privacy Shield.

Du kannst die Verwendung von Cookies durch die Wahl der entsprechenden Einstellungen in deinem Browser ablehnen. Beachte jedoch, dass dies die Möglichkeiten hinsichtlich der Nutzung von Websites beinflussen kann. Weitere Informationen betreffend Cookies, einschliesslich deren Verwaltung, Ablehnung oder Löschung, findest du unter www.allaboutcookies.org.

Du kannst die Erfassung der durch Cookies erzeugten Daten (einschliesslich der IP-Adresse), die sich auf die Nutzung der Website beziehen, durch Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem du das unter dem folgenden Link verfügbare Browser-Plugin installierst:

http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de

Ein Opt-Out-Cookie wird auf deinem Gerät gespeichert. Wenn du Cookies löschst (z.B. über CRTL-Shift-DEL), muss der Link zum Aktivieren erneut angeklickt werden.

E-Mail-Kontakt

Wenn du uns per E-Mail kontaktierst, werden wir deine E-Mail nach der Bearbeitung löschen oder nicht weiter verwenden.

 

© 2001-2020 Avinis GmbH